Doppelzimmer
 

Einzelzimmer

Vertraute Atmosphäre in den eigenen vier Wänden.

Jeder unserer Bewohner gestaltet sein Einzelzimmer mit eigenen Möbeln und Accessoires. Das Notrufsystem mit Handklingel, das Pflegebett und der Pflegenachttisch sind fester Bestandteil der vorhandenen Zimmerausstattung. Für Paare gibt es auch Doppelzimmer.

Die Zimmer sind in zehn verschiedene Kategorien eingestuft und variieren in der Größe zwischen 13 bis 35 qm und in der sanitären Ausstattung. Alle Zimmer verfügen aber über einen eigenen privaten Telefonanschluß und eine Satellitenanbindung für Radio und Fernseher.

Die Zimmer sind ebenerdig und schwellenfrei über Fahrstuhl erreichbar. Ebenso sind alle Zimmer für die vollstationäre Pflegeversorgung geeignet, so dass ein weiteres Umziehen aus der vertrauten Umgebung entfällt.

Zum Seitenanfang