Kuchen
gemeinsame Mahlzeiten
kiosk

Hauseigene Küche und Kiosk

Menüwahl, Zwischenmahlzeiten und auf Wunsch Diätkost - unsere Küche braucht keinen Vergleich zu scheuen.

Einer der Glanzpunkte in unserem Haus ist zweifelsohne die hauseigene Küche. Es werden zu jeder Hauptmahlzeit mindestens zwei Menüs zur Auswahl gestellt. Auf Wunsch oder bei Bedarf wird Diätkost angeboten. Schauen Sie doch einmal auf unseren Beispiel-Speiseplan!

Neben den drei Hauptmahlzeiten haben unsere Bewohner die Möglichkeit, Zwischenmahlzeiten zu sich zu nehmen. Die Bewohner haben die Wahlmöglichkeit, ihre Mahlzeiten entweder auf dem Zimmer (Zimmerservice) oder in kleinen familiären Tischgruppen im Haus einzunehmen.

In einem großzügigen Zeitfenster kann der Bewohner seine Speisezeit individuell bestimmen. Es ist sichergestellt, dass jeder Bewohner an jedem Tag frisches Obst der Saison zu Verfügung hat. Ebenfalls ist eine ausreichende Versorgung mit Getränken durch Lieferung ins Zimmer gewährleistet.

Im hauseigenen Kiosk können zusätzlich nach den eigenen Geschmackswünschen verschiedenste Getränke, Süßigkeiten, Obst der Saison, Toilettenartikel und andere Dinge, die das Leben erfreuen, gekauft werden.

Zum Seitenanfang